FEUERWEHRVEREIN

Unser Feuerwehrverein spielt eine zentrale Rolle in der Unterstützung und Organisation unserer Feuerwehr. Unsere engagierten Mitglieder setzen sich dafür ein, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.

Unser Feuerwehrverein ist eine unverzichtbare Stütze für die Dorffeuerwehr und trägt maßgeblich dazu bei, die Sicherheit und das Gemeinschaftsgefühl in unserem Dorf zu fördern. Wir laden dich herzlich ein, dich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen und gemeinsam mit uns für die Sicherheit unserer Gemeinschaft einzustehen!

Unsere freiwillige Feuerwehr ist stolz auf die langjährige Geschichte. Hier findest du interessante Hintergrundinfos zur Geschichte.

Gemeinsam sind wir stark: unsere Partnerwehr aus Kärnten. Hier kannst du mehr über unsere Partnerschaft erfahren.

Fragen oder Anliegen? Informiere dich hier wer der richtige Ansprechpartner für welchen Bereich der Feuerwehr ist.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen